Unabhängigkeit und Werbefreiheit, Nachhaltigkeit und Archivfunktionen kosten Geld. Damit www.faustkultur.de, eines der wenigen Qualitäts-Portale im Netz, weiterhin eine »Kultur-Oase« bleibt, können Sie uns unterstützen. Spenden sind willkommen!

Bankverbindung der Faust-Kultur-Stiftung:
Nassauische Sparkasse, IBAN: DE89 5105 0015 0159 0420 01, BIC: NASSDE55XXX

Ich möchte für Faust-Kultur spenden


Video

8. Hochstädter Lyriknacht 2018

In dieser Hochstädter Kirche, deren Fundamente im 10. Jahrhundert gelegt wurden, bekommen Gedichte eine Aura. In der 8. Hochstädter Lyriknacht in Erinnerung an Horst Bingel lasen bekannte Autoren wie Jan Wagner und Guntram Vesper, aber auch noch zu entdeckende wie Julia Mantel, Silva Bieler und Jan Seibert. Die Filmerin Nina Werth hat in ihrem Video die besondere Wirkung der Lesungen eingefangen.

Ein Video von © Nina Werth / Faust-Kultur

Der Faust-Kultur-Newsletter

Jeden Donnerstag neu: Mit aktuellen Themen und Beiträgen zu Literatur, Kunst, Bühne, Musik, Film und Gesellschaft.

Der Faust-Kultur-Newsletter ist kostenlos. Jetzt anmelden!
Tragen Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein.

Kommentare

Kommentar eintragen









erstellt am 28.8.2018