Unabhängigkeit und Werbefreiheit, Nachhaltigkeit und Archivfunktionen kosten Geld. Damit www.faustkultur.de, eines der wenigen Qualitäts-Portale im Netz, weiterhin eine »Kultur-Oase« bleibt, können Sie uns unterstützen. Spenden sind willkommen!

Bankverbindung der Faust-Kultur-Stiftung:
Nassauische Sparkasse, IBAN: DE89 5105 0015 0159 0420 01, BIC: NASSDE55XXX

Ich möchte für Faust-Kultur spenden


Tobias Jennewein

Tobias Jennewein, geboren am 14.2.1991 in Würzburg, wohnt in Steinfeld bei Lohr am Main. Er ist Abiturient am Johann Schöner Gymnasium in Karlstadt am Main. Jennewein war Teilnehmer beim Schreibzimmer Lyrik 2007 im Frankfurter Literaturhaus und ist Mitglied von sexyunderground.
2010 war er Förderpreisträger der Literaturstiftung Bayern beim Wettbewerb „literaturupdate – Junge Autoren für Bayern“.

sexyunderground

erstellt am 02.3.2011

Tobias Jennewein
Tobias Jennewein