Unabhängigkeit und Werbefreiheit, Nachhaltigkeit und Archivfunktionen kosten Geld. Damit www.faustkultur.de, eines der wenigen Qualitäts-Portale im Netz, weiterhin eine »Kultur-Oase« bleibt, können Sie uns unterstützen. Spenden sind willkommen!

Bankverbindung der Faust-Kultur-Stiftung:
Nassauische Sparkasse, IBAN: DE89 5105 0015 0159 0420 01, BIC: NASSDE55XXX

Ich möchte für Faust-Kultur spenden


Michael Helwig

Michael Helwig schreibt seit seiner Jugend vor allem Kurzgeschichten; einige davon wurden in Literaturzeitschriften und Anthologien veröffentlicht, andere in Lesungen vorgetragen. Er studierte Philosophie und arbeitet als freier IT-Berater. Seit kurzem bloggt er unter http://www.bisaufweiteres.de. Helwig lebt und arbeitet in Bergisch Gladbach.

erstellt am 25.4.2014

Michael Helwig
Michael Helwig