Faust-Kultur gehört als unabhängige, nichtkommerzielle Autoren- und Künstlerplattform zu den wenigen Qualitäts-Portalen im Netz. Trägerin ist die Faust-Kultur-Stiftung. Wir arbeiten daran, dass www.faustkultur.de weiterhin eine »Kultur-Oase« im Internet bleibt. Sie können uns dabei unterstützen. Spenden sind willkommen!

Bankverbindung der Faust-Kultur-Stiftung:
Nassauische Sparkasse, IBAN: DE89 5105 0015 0159 0420 01, BIC: NASSDE55XXX

Ich möchte für Faust-Kultur spenden


Christian Milz

Christian Milz wurde 1952 in Berlin geboren; er nahm an der 1968er Studentenbewegung teil, arbeitete u. a. im Opelwerk in Rüsselsheim und studierte Sozialpädagogik und Musik. Seit 2001 unterrichtet er an einer Gesamtschule im Raum Frankfurt am Main. 2003 kam er mehr oder weniger zufällig mit Büchner und der Büchner-Forschung in Kontakt, mit ersterem immer intensiver, während letztere davon nichts wissen wollte.

erstellt am 02.11.2012

Christian Milz
Christian Milz