Faust-Kultur gehört als unabhängige, nichtkommerzielle Autoren- und Künstlerplattform zu den wenigen Qualitäts-Portalen im Netz. Trägerin ist die Faust-Kultur-Stiftung. Wir arbeiten daran, dass www.faustkultur.de weiterhin eine »Kultur-Oase« im Internet bleibt. Sie können uns dabei unterstützen. Spenden sind willkommen!

Bankverbindung der Faust-Kultur-Stiftung:
Nassauische Sparkasse, IBAN: DE89 5105 0015 0159 0420 01, BIC: NASSDE55XXX

Ich möchte für Faust-Kultur spenden


Christian Minke

Christian Minke ist 25 Jahre alt, kommt aus Weidenhausen und ist Street Art Aktivist und Fotograf.
2008 gründete er seine eigene Galerie, die Galeria Autonomica mit Sitz in Wetzlar und München.
Ab März übernimmt er temporär die kuratorische Leitung des Friedberger Kunstvereins. Christian Minke möchte mit seinen Ausstellungen ein breites, kunstinteressiertes Publikum ansprechen, aber vor allem auch junge Leute mit gegenwartsnaher Kunst anziehen.

erstellt am 24.1.2012

Christian Minke
Christian Minke